Erwachsenenkurs „Blecheinander“

Jedes Alter kann Musik machen!

In 2023 startete nun ein neues gemeinsames Projekt der Nordallianz: das „Blecheinander“. Hier können Erwachsene ein neues Instrument lernen oder ihr Können wieder auffrischen. Nach ersten Treffen der Vorstände und einem Informationsabend für Interessierte stehen nun über 40 Anmeldungen fest und die Gruppe muss sogar auf zwei Abende aufgeteilt werden. Die Mitgliedsvereine der Nordallianz sind positiv überrascht über das große Interesse und wünschen dem „Blecheinander“ viel Spaß und Erfolg.

MITGLIED WERDEN FOTO
Werde auch Mitglied!

Werde ein Teil
von uns!

Du hast Lust und spielst ein Instrument? Dann komm doch einfach an einem Freitagabend zu unser Probe und schnupper mal rein. Unser Übungsabend findet jeden Freitag ab 20.00 Uhr im Obergeschoss des Pfarrheimes Ellenstedt, Ellenstedter Str. 1a, 49424 Goldenstedt, statt. Gerne kannst du dich aber auch vorher per Telefon oder Mail informieren. Schreibe uns einfach eine Mail oder ruf an. Wir freuen uns auf dich.