X
Zurück zur Übersicht

Jährliche Generalversammlung

Generallversammlung 2023

Zu Beginn jeden Jahres steht für uns als Verein die jährliche Generalversammlung an.
Neben den offiziellen Angelegenheiten und Diskussionen über aktuelle Themen, wurden auch einige Mitglieder:innen für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.
Daher möchten wir uns auch hier nochmal für die Treue in unserem Verein bedanken und gratulieren: 🏆
Zum 10-jährigen:
- Gina Frilling
- Ann-Christin kl. Lamping
- Simon Feldhaus
- Sebastian Stöver

Des Weiteren wurden in diesem Jahr einige Musiker:innen nun offiziell als Mitglieder:innen in den Verein aufgenommen, worüber wir uns sehr freuen. Diese sind:
- Ronja Wulf
- Johanna Blömer
- Oliver Dammann
- Jan Ole Mües

[1. Bild v.l.: Oliver Dammann, Jan Ole Mües, Ronja Wulf, Stephan Feldhaus (1. Vorsitzender), Johanna Blömer]
[2. Bild v.l.: Ann-Christin kl. Lamping, Astrid Schlömer (2. Vorsitzende), Gina Frilling, Stephan Feldhaus (1. Vorsitzender) Simon Feldhaus, Sebastian Stöver]