Jährliche Generalversammlung

Generallversammlung 2023

Zu Beginn jeden Jahres steht für uns als Verein die jährliche Generalversammlung an.
Neben den offiziellen Angelegenheiten und Diskussionen über aktuelle Themen, wurden auch einige Mitglieder:innen für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.
Daher möchten wir uns auch hier nochmal für die Treue in unserem Verein bedanken und gratulieren: 🏆
Zum 10-jährigen:
- Gina Frilling
- Ann-Christin kl. Lamping
- Simon Feldhaus
- Sebastian Stöver

Des Weiteren wurden in diesem Jahr einige Musiker:innen nun offiziell als Mitglieder:innen in den Verein aufgenommen, worüber wir uns sehr freuen. Diese sind:
- Ronja Wulf
- Johanna Blömer
- Oliver Dammann
- Jan Ole Mües

[1. Bild v.l.: Oliver Dammann, Jan Ole Mües, Ronja Wulf, Stephan Feldhaus (1. Vorsitzender), Johanna Blömer]